Letztes Feedback

Meta





 

Schwangerschaftshormone

Wieder sind ein paar Tage vergangen. Mein Eisprung war gestern und die letzten Tage haben ich und mein Partner nach Lust und Laune geherzelt. Es gibt aber einiges was mich mehr beschäftigt. Wie schon erwähnt ist meine beste Freundin mittlerweile in der 24. Schwangerschaftswoche und erwartet ein Mädchen. Sie ist derzeit jedoch so gereizt und launisch, dass ich Angst habe in der Schwangerschaft selbst so zu werden. Und so evtl meine Beziehung aufs Spiel zu setzen. Derzeit frage ich mich immer wieder: Seid ihr schon bereit für ein Kind? Werdet ihr zusammen die Zeit der Schwangerschaft überstehen? Ich antworte: Ja! Wir wollen ein gemeinsames Kind. Natürlich sind Ängste da aber ich sage wir lieben uns. Wir wollen das beide und dann stehen wir auch das durch. Für ein gemeinsames Ziel. Naja nun erstmal bis zum 18.11.2013 hibbeln ob es geklappt hat. Nun muss ich mich erstmal ablenken. Die Wartezeit mag ich gar nicht. Ich werde immer fast Wahnsinnig dabei. Wie übersteht ihr denn diese Zeit?

4.11.13 21:22

Letzte Einträge: Zweifel und Ängste, 19 und Kinderwunsch?, mal wieder zusammenreißen, Viel zu tun, Neur Zyklus- Neues Glück

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen